Skip to main content

IT und Programmiererstammtisch

Stammtisch am Mittwoch, 04.08.2021 um 19:00 Uhr mit Sascha Hub und Mathias Waack im Coworkingspace Schwäbisch Hall.

Gemeinsam mit hallo.Vision, dem Coworkingspace Schwäbisch Hall und dem Fachbereich IT der Stadt Schwäbisch Hall starten wir den ersten IT Stammtisch. Du hast schon einmal etwas programmiert, bist Profi oder willst es lernen? Dann bist du bei uns genau richtig.  Am ersten Abend geht es um den Austausch und um’s Kennenlernen. Ganz cool ist es, wenn du einen Laptop mitbringst. Wir können gemeinsam Probleme lösen, neue Sachen testen - und uns ganz einfach bei einem Bierchen darüber unterhalten.

Weitere Informationen und Anmeldung...

 

Sommer, Sonne, Langeweile?

Damit auch für Daheimgebliebene keine Langeweile aufkommt, hat die Volkshochschule in den Sommerferien verschiedene Angebote. In der Zeit vom 29. Juli bis zum 6. September gibt es Kurse und Workshops zum Kreativwerden, Ausprobieren, Erforschen, Zaubern und Sprachenlernen.

Zu den Kursen...

Hygienekonzept

In der VHS Schwäbisch Hall gilt ein Hygienekonzept. Dieses beinhaltet als Vorgaben des Landes Baden-Württemberg einen Abstand von 1,5 Meter sowie aktuell das Tragen einer medizinischen Maske in geschlossenen Räumen.

Bitte beachten Sie: In VHS-Kursen ist ab sofort kein Nachweis vom Schnelltest, Impfung oder Genesung mehr erforderlich!

Die Nachweispflicht besteht nur noch bei großen Einzelveranstaltungen, wie z.B. Vorträge im Musiksaal. In diesem Falle finden Sie eine entsprechende Information unter „Programm“ in der jeweiligen Veranstaltungsankündigung.

Das VHS Team steht ab sofort Montag bis Donnerstag von 9 bis 17 Uhr und Freitag von 9 bis 13 Uhr vor Ort zur Verfügung.